Kontakt
The clean solution
Icon Gastronomie

Dee Why RSL

Einer der größten aktiven Clubs in Sydney

Food & Beverage Director Dee Why RSL

"Neue Technologien wie die M-iClean U einzusetzen, ist für uns wichtig. Sie arbeitet sehr effizient und liefert mit wenig Aufwand blitzsaubere Gläser."

An einem der schönsten Strände Sydneys befindet sich der Dee Why RSL Club, der stolz das vielfältige Speisen- und Unterhaltungsangebot preist, das die 47.000 Club-Mitglieder hier erwartet. Außerdem kann der Club für verschiedene Anlässe vermietet werden: an die Gemeinde, an Unternehmen für Tagungen, für Hochzeiten oder Schulungen. Hinter den Kulissen wirken Bruce McLean und Greg Costello, die MEIKO verrieten, was bei der Entscheidung für die Spüllösung für ihren Gastronomiebereich mit jährlich 12 Mio. Vorgängen ausschlaggebend war.

„Wir haben 4 Restaurants und 6 Bars und so wie der Club wächst, steigt auch die Anzahl der täglich servierten Gedecke“, erklärt McLean. „Deshalb ist es wichtig, hochmoderne Technologien einzusetzen, damit unsere Küchen und Bars effizient arbeiten und unsere Kunden schnell und wirklich unvergesslich bedienen können. Allein unser Bistro serviert jährlich 365.000 Gedecke. MEIKO wusste von Anfang an mit hochmodernen, außerordentlichen Geräten zu überzeugen, für die im Hintergrund ein technischer Komplettservice bereitsteht. Zunächst hatten wir erst einmal drei Spülmaschinen gekauft, zu denen weitere hinzukamen. Bis Ende des Jahres werden dann überall im Club nur noch MEIKO Maschinen arbeiten.

Neue Technologien wie die M-iClean im Club zu haben, ist uns sehr wichtig. Sie arbeitet ausgesprochen effizient und liefert leise und mit wenig Arbeitsaufwand blitzsaubere Gläser – Gründe, die in einer herausragenden Akzeptanz bei unserem Personal resultieren. Bei uns ist immer Betrieb. Wir können uns keine Ausfälle leisten. Darum brauchen wir zuverlässige Geräte. Die Geschirrspülmaschinen von MEIKO sind äußerst robust. Sie gehen nicht kaputt, wir haben weniger Wartungsaufwand und die niedrigen Dosierungen der Chemikalien sorgen für Kosteneinsparungen. Zudem ist das Produkt, wie bereits erwähnt, kinderleicht zu bedienen. 

Ich würde jederzeit Geräte von MEIKO denen der Mitbewerber vorziehen, da MEIKO eine Komplettlösung liefert. Die breit aufgestellte Produktpalette bietet für jede Situation im Club eine Lösung – in meinen Augen eine effiziente und kostengünstige Möglichkeit, um unseren Mitgliedern und vielleicht auch denen anderer Clubs den erwarteten Service zu bieten.“ 

Greg Costello koordiniert die täglich anfallenden Wartungsarbeiten in allen Einrichtungen und Unternehmen der DYRSL Group. Unter seiner Regie sorgen 7 hochqualifizierte Fachtechniker für einen reibungslosen Clubbetrieb. Mit 12 Gläserspülmaschinen und 3 großen Durchschubspülmaschinen von MEIKO sind zuverlässige Servicetechniker ein absolutes Muss. Meine Beschreibung für mein professionelles Verhältnis mit MEIKO: Besser geht's nicht.